CN50

  • 3.75G wireless WAN, 2.5G GPRS/EDGE
  • Enhanced Mobile Document Imaging
  • integrierter digitaler Kompass und ein GPS-Empfänger
  • 1D- und 2D-Barcodes

Features


  • Der fortgeschrittenste robuste mobile Computer der Branche
  • Beeindruckende Kommunikationsfunktionen und Rechenleistung im kleinen und handlichen Design, das für die rauen Einsatzbedingungen im Außendienst optimiert wurde
  • Auswahl an WAN Radios. Die 3.75G wireless WAN Technologie unterstützt beides: Sprache und High-Speed Uplink bzw. Downlink Datenaustausch, um die Produktivität der Arbeiter zu verbessern. 2.5G GPRS/EDGE ist ideal für Regionen geeignet, wo Netzwerkanbieter 3G nicht unterstützen.
  • Enhanced Mobile Document Imaging (eMDI) ermöglicht dem Anwender während des Außeneinsatzes das qualitativ hochwertige Einscannen von ganzen Seiten zur Rationalisierung von Büroabläufen und Verbesserung des Kapitalflusses
  • Ein integrierter digitaler Kompass und ein GPS-Empfänger gewährleisten Richtungsangaben in Echtzeit zur Optimierung der Navigation während der Fahrt und als Fußgänger
  • Der eingebaute Beschleunigungsmesser ermittelt die Position des Gerätes zur korrekten Drehung des Bildschirms
  • Ein Bluetooth® v2.1 EDR-Funkmodul sorgt für eine sichere, einfache und bequeme Funkverbindung zu Headsets, mobilen Druckern und anderen Bluetooth-Geräten
  • Das kompromisslose Design beinhaltet eine leistungsstarke 3-Megapixel Farbkamera und einen Area-Imager für das schnelle Lesen von 1D- und 2D-Barcodes
  • Auswahl an Area Imagern. Der EA11 ist optimal für scanintensive Anwendungen. Der EA 21 ist optimal für das Scannen von Dokumenten, scannt aber auch 1D/2D Barcodes.
  • Ein WiFi-zertifiziertes 802.11-Funkmodul erlaubt die schnelle und sichere Sprachkommunikation und die Synchronisation der Daten nach Arbeitsschluss mit dem Firmennetz
  • Ein integriertes Mobiltelefon gewährleistet die qualitativ hochwertige Sprachkommunikation und erspart die Mitnahme eines separaten Handys
  • Das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 sichert die problemlose Integration und ein intuitives Arbeiten für Entwickler und Anwender
  • Aufgrund von 256 MB RAM und 512 MB Flash Memory sind viele gleichzeitige Anwendungen möglich
  • Verfügbar mit QWERTY- oder numerischer Tastatur
  • Medallion Complete-Support zum Schutz vor nicht geplanten und steigenden Reparaturkosten

Überblick

Der Intermec CN50 ist der einzige mobile Computer mit 3.75G-Mobilfunktechnologie, der kleine Abmessungen und ein geringes Gewicht mit einem robusten Design kombiniert, um die fortgeschrittenste leistungsstarke Sprach- und Datenkommunikationslösung bereitzustellen, die speziell für den hochmobilen Außendienst entwickelt wurde.

Mit den vom CN50 gebotenen besten Leistungsmerkmalen seiner Klasse können die Firmen ihre Geschäftsabläufe im Außendienst optimieren, ihr Dienstleistungsangebot erweitern und die Kosten und Komplexität einer Mobilitätslösung für den Feldeinsatz senken.Der CN50 ist mit dem neusten 3.75G Wireless-WAN Funkmodul ausgestattet und stellt die in UMTS-Funknetzen schnellste Daten- und Sprachkommunikation zur Verfügung. Mit seiner hochbitratigen HSUPA-Zugangstechnologie sorgt der CN50 für schnelle und zuverlässige.

Datenverbindungen zum Hochladen von großen Dokumenten und Echtzeit-Images oder zur Synchronisierung mit der Unternehmensdatenbank. Der CN50 ist auch mit einem 2.5G GPRS/EDGE WAN Radio verfügbar.
Diese Variante ist optimal geeignet für Regionen, die kein 3G anbieten.Mit Enhanced Mobile Document Imaging (eMDI) von Intermec stellt die Serie CN50 mit dem EA21 Imager eine einzigartige optionale Anwendung zur Verfügung, die es den mobilen Mitarbeitern ermöglicht, Papierdokumente schnell und zuverlässig in ein elektronisches Format umzuwandeln. eMDI rationalisiert Büroabläufe und optimiert den Kapitalfluss durch Beschleunigung der Zahlungseingänge für erbrachte Dienstleistungen, da die Lieferbestätigungen noch vor Ort gescannt und per Funk an das Büro übermittelt werden können. Der Kundendienst und andere Mitarbeiter erhalten über das Unternehmensnetz Echtzeitzugang zu den gescannten Dokumenten, die zur Beantwortung von Kundenanfragen, zur Ausstellung von Rechnungen und zur Aktualisierung von Unterlagen genutzt werden können.

Der CN50 basiert auf einer einzigartigen Multiprozessor-Architektur mit speziellen ARM- und DSP-Prozessoren, die sich durch eine robuste Anwendungsverarbeitung und ein hervorragendes Ansprechverhalten auszeichnen. Dabei bieten sie den niedrigsten Stromverbrauch und unterstützen so den ganztätigen Dauerbetrieb. Der Standard-Akku hält eine ganze Schicht lang.

Der Hochleistungsakku sorgt dafür, dass auch äußerst anspruchsvolle Anwendungen durchgängig, mit voller Funktionalität und ohne Kompromisse in Bezug auf Kompaktheit und Handlichkeit ausgeführt werden können.
Der integrierte digitale Kompass sorgt für die Echtzeitanzeige der Richtung zur Erweiterung der Funktionalität des GPS-Empfängers. Durch Optimierung der Anzeigegenauigkeit von Richtungsänderungen können die Außendienstmitarbeiter den Kundendienst verbessern und die Pünktlichkeit der Auslieferungen erhöhen.Der eingebaute Beschleunigungsmesser erlaubt dem CN50, das Display in Abhängigkeit von der Ausrichtung des Gerätes zu drehen, was die Effizienz der Arbeit und die Erlebnisqualität des Kunden z. B. bei der Erfassung von Unterschriften, erhöht.

Ein helles 3,5-Zoll (8,9 cm) QVGA-Display sorgt für eine hervorragende Ablesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung. Der CN50 ist mit einem Bluetooth® v2.1 EDR-Funkmodul ausgestattet, das für eine sichere, einfache und bequeme Funkverbindung zu Headsets, mobilen Druckern und anderen Bluetooth-Geräten sorgt.

Die WiFi-zertifizierte 802.11-Funkschnittstelle erlaubt die schnelle und sichere Sprachkommunikation und zum Arbeitsschluss die Synchronisation der Daten mit dem Firmennetz.Basierend auf der branchenweit führenden Mobiltelefon-Technologie schließt der kleine und handliche CN50 die Lücke zwischen einem mobilen Computer und einem konventionellen Mobiltelefon. So erlaubt er die qualitativ hochwertige Sprachkommunikation und spart gleichzeitig die Kosten für die Anschaffung und den Betrieb eines separaten Handys.

Das kompromisslose Design beinhaltet eine leistungsstarke 3-Megapixel Farbkamera mit Autofokus und einen speziellen Area-Imager für das schnelle Lesen von 1D- und 2D-Barcodes.Der EA11 Imager ist optimiert für scanintensive Anwendungen, etwa zum Lesen von kleinen oder beschädigten Barcodes.

Der EA21 Imager ist sowohl für das Lesen von 1D/2D Barcodes als auch das Erfassen von ganzen A4 Dokumenten geeignet.Die im CN50 implementierte Industriestandard-Plattform beinhaltet Microsoft® Windows Mobile 6.1. Dieses Betriebssystem sorgt dafür, dass sich der Computer zügig und problemlos in vorhandene Systeme einbinden lässt und die Anwender schnell mit der Bedienung vertraut sind. In Windows Mobile 6.1 ist die Unterstützung für den Systems Center Mobile Device Manager (SCMDM) bereits integriert. Somit kann der IT-Manager die im Einsatz befindlichen CN50s zentral vom PC aus konfigurieren und verwalten.

Darüber hinaus können Software Updates aufgespielt und Administrationsrechte vergeben werden. Über die Intermec Developer Library erhalten Entwickler Zugriff auf ein umfassendes Software-Toolkit, um die Entwicklung von Anwendungen zu erleichtern und die Zeit bis zur Einsatzfähigkeit zu verkürzen.

Die Software SmartSystems™ von Intermec vereinfacht die zentrale Verwaltung von Geräten durch automatische Zwischenspeicherungen, die Ausführung regelmäßiger System- und Softwareaktualisierungen und die Vornahme von Änderungen an der Konfiguration. Auf diese Weise werden die Kosten für die laufende Systemwartung möglichst niedrig und Ihr CN50 immer auf den neuesten Stand gehalten.Der mobile Computer CN50 von Intermec wurde speziell für den Einsatz im Kundendienst entwickelt, dessen Abläufe mit einem kompakten Gerät beschleunigt werden sollen. Er kombiniert eine robuste Anwendungsverarbeitung mit der automatischen Erfassung von Barcode-Daten sowie Dokumenten mittels einer digitalen Kamera.

Darüber hinaus bietet der mobile Computer 3G Wireless-WAN Sprach- und Datenkommunikation. So optimieren Sie heute und in Zukunft Ihren Kundendienst und Ihre Gewinne.